Darf Pflegen Spass machen 2009

 „Darf Pflegen Spass machen?"
Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden, Refereten und Sponsoren.

Stimmen zum Anlass:
"Hat mir sehr gut gefallen. Möchte Einiges bei uns im Altersheim in Sachen Humor in der Pflege umsetzten." B.B.
"Dieser Abend gibt Mut" A.U.
"Sehr interessanter Abend. Leider ist einmal mehr "nur" die Basis vertreten. Würde unserern Chefs auch gut tun."
"Das war die beste Weiterbildung, die ich je besucht habe.
Ich hätte nie gedacht, dass ich nach so einem "strängen" Tag noch so viel lachen würde!"
" Zu viel an einem Stück, Pause wäre nötig gewesen."
"Ueberlege mir eine humorvollen Beitrag für die nächste Teamssitzung. = Grosse Kleinigkeiten."
Und viele mehr........

Herzlichen Dank für alle Rückmeldungen! Wir werden diese bearbeiten und daraus lernen. Danke!
>>> Fotos >>>Manifest