Newsletter Januar 2011

Soviel Spass und Freude, wenn Pflegende von Begegnungen und Berührungen erzählen. Spielen mit allen! Mit wirklich allen! Selbst mit der Bürokratie! Dies zu sagen, ist meine Freiheit, da ich kein Pflegender bin. Mein Spiel ist das Recht. Ich bin Jurist. B.K. ( pflegekultur 2010) 
 
 
"Pflegegeschichten - Geschichten pflegen" 
Freitag, 25. März 2011 18.00 Uhr
Hausen b. Brugg
Regionale Werkstatt (Stiftung für Behinderte)
 
Wir leben in einer Zeit, in der es immer wichtiger wird, berufliche Leistungen darzustellen und nachweisen zu können.
Alle wissen: Das was Pflege ausmacht, ist nicht in Excel-Tabellen darstellbar. Pflegen heisst  in der Interaktion - im jeweiligen Moment - das Richtige zu tun. Die daraus entstandenen Pflege-Geschichten bleiben oft verschüttet. Deshalb wendet sich Pflegekultur den Geschichten zu – den individuellen Pflege-Geschichten. Wir möchten mit Ihnen zusammen diesen Geschichten die notwendige Wertschätzung entgegenbringen. 
Wir freuen uns! 
 
Herzliche Grüsse 
für pflegkultur.ch 
Erich Weidmann 
 
>>> Anmeldung
>>> Flyer
>>> Wegbeschrieb >>> Google maps
>>>Facebook
>>> Info/Mail